TV-Berichte zur Laseroperation des Grauen Stars

Die neue computergestützte Laseroperation des Grauen Stars (siehe www.grauer-star-laseroperation.de) ist ein großes Thema, weil die Operation des Grauen Stars zu den häufigsten OPs der ganzen Welt zählt und hiermit eine seit Jahrzehnten kaum veränderte Standardoperation revolutioniert wurde. 

Das Hildesheimer Augenzentrum war das erste Augenzentrum in Niedersachsen, das diese neue Laser-OP (Femto-Katarakt) angeboten hat. RTL AktuellSAT.1 und NDR Visite berichteten dazu aus dem Hildesheimer Augenzentrum.

In dem online einsehbaren Bericht von RTL Aktuell werden die Grauer Star Laser-OP mit Femtosekundenlaser und deren Vorteile verständlich erläutert und ein Patient bei seiner Operation begleitet. 

RTL Aktuell | Laseroperation des Grauen Stars 
im Hildesheimer Augenzentrum

RTL Aktuell: Femto-Katarakt-Operation (Grauer Star Operation mit Femtosekundenlaser)

Hier finden Sie weitere Medienberichte über das Hildesheimer Augenzentrum.

<-- Google Analytics --> <-- /Google Analytics --> <-- BING --> <-- /BING -->